Lukas Zimmermann

Präsident

1982

Hausmann und Projektleiter Gemeindewahlen bei der EVP-Kanton Bern, verheiratet, 3 Kinder

"Es ist ein Privileg, sich in einer Demokratie engagieren zu dürfen. Gerne setze ich mich für christliche Werte in der Politik ein."

Ralph Hofstetter

Vize-Präsident

1970

Berufsbildner "Lehrmeister" Technische Fachschule Bern, verheiratet

"Bildung ist meine Leidenschaft. Deshalb setze ich mich für sinngebende Bildung, moderne Lehr- und Lerntechnick ein."

Matthias Haller

Sekretär

2000

Angehender Fahrradmechaniker

"Ich engagiere mich in der EVP, weil sie eine Politik macht, die sowohl der Umwelt als auch den Menschen zugute kommt."

Franziska Gagliardi-Märki

Vorstandsmitglied

1986

Sekundarlehrerin, verheiratet, 2 Kinder, aktives Mitglied der ref. Kirchgemeinde Ittigen

"Ich engagiere mich für eine menschennahe Politik."

Christian Rohrbach

Vorstandsmitglied

1957

Kaufmann, dipl. Supervisor (BSO), Führungsfachmann mit eidg. FA, verheiratet, 3 erwachsene Kinder

"Inmitten von Schwierigkeiten liegen Möglichkeiten"

Janine Widmer

Vorstandsmitglied

1989

Geografin und Umweltlehrerin, verheiratet, 2 Kindern

„Ich setze mich für eine gemeinschaftsstiftende und ressourcenschonende Gesellschaft und Politik ein.“