Schulkommission

Ralph Hofstetter

1970

Berufsbildner "Lehrmeister" Technische Fachschule Bern, verheiratet

"Bildung ist meine Leidenschaft. Deshalb setze ich mich für sinngebende Bildung, moderne Lehr- und Lerntechnick ein."

Bau- und Liegenschaftskommission

Christian Rohrbach

1957

Kaufmann, dipl. Supervisor (BSO), Führungsfachmann mit eidg. FA, Verheiratet, 3 erwachsene Kinder

Heilsarmee Sozialwerk Geschäftsleiter Institutionen Mitte , Vorstand Kirchl. Beratungsstelle für Ehe- und Partnerschaftsfragen Bern, Stiftungsrat Speyr Boelger Stiftung Basel

"Inmitten von Schwierigkeiten liegen Möglichkeiten"

Einbürgerungskommission

Susanna Rohrbach

1959

dipl. Lebensberaterin in eigener Praxis, Vorstandsmitglied der CBBern (City Beratung Bern), verheiratet, 3 erwachsene Kinder

"Mir liegt die Gesundheit der Seele, auch im ganzheitlichen Sinn von Leib, Seele und Geist am Herzen."

Landschafts- und Umweltkommission

Kathrin Zaugg

1969

Lehrerin, Familienfrau, verheiratet, 2 erwachsene Kinder

"Wir können viel mehr tun als wir denken,denn grosse Dinge entstehen aus vielen kleinen Beiträgen."

Planungskommission

Felix Reutimann

1951

Verkehrsingenieur ETH/SVI Bundesamt für Umwelt, Sektion Verkehr

Kirchgemeinderat Ittigen Ressort Diakonie und Mission

"Ich setze mich ein für ein friedliches und gewaltfreies Miteinander in Politik, Gesellschaft und Mobilität."

Sicherheitskommission

Andreas Zürcher

1968

Leiter Technischer Dienst, verheiratet, 3 Kinder

"Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, liegt Kraft in der Gegenwart."

Sozialkommission

Franziska Kunz

1959

Familienfrau, gelernte AKP, Teilzeit selbständig KUW Mitarbeiterin, , verheiratet, 2 erwachsene  Kinder,

"Grundwerte die tragen, tragen weiter."