Matthias Haller

Präsident

2000

Schüler Passerelle

"Ich engagiere mich in der EVP, weil sie eine Politik macht, die sowohl der Umwelt als auch den Menschen zugute kommt."

Ralph Hofstetter

Vize-Präsident

1970

zertifizierter Ausbildungsleiter, Ausbilder mit eidg. FA, Betriebsfachmann mit eidg. FA, verheiratet

"Bildung ist meine Leidenschaft. Deshalb setze ich mich für sinngebende Bildung, moderne Lehr- und Lerntechnik ein."

Lukas Zimmermann

Sekretär

1982

Hausmann und Projektleiter Gemeindewahlen bei der EVP-Kanton Bern, verheiratet, 3 Kinder

"Es ist ein Privileg, sich in einer Demokratie engagieren zu dürfen. Gerne setze ich mich für christliche Werte in der Politik ein."

Christian Rohrbach

Vorstandsmitglied

1957

Kaufmann, dipl. Supervisor (BSO), Führungsfachmann mit eidg. FA, verheiratet, 3 erwachsene Kinder

Heilsarmee Sozialwerk Geschäftsleiter Institutionen Mitte , Vorstand Kirchl. Beratungsstelle für Ehe- und Partnerschaftsfragen Bern

"Inmitten von Schwierigkeiten liegen Möglichkeiten"

Kathrin Zaugg

Vorstandsmitglied

1969

Lehrerin, Familienfrau, verheiratet, 2 erwachsene Kinder

"Wir können viel mehr tun als wir denken, denn grosse Dinge entstehen aus vielen kleinen Beiträgen."